[Logo: Katholische Junge Gemeinde]

KjG-Mitglied werden

Warum sollte ich KjG-Mitglied werden?

Wie werde ich KjG-Mitglied?

Du füllst das Anmeldeformular aus und deine Eltern unterschreiben. Dann gibst du es bei einem Gruppenleiter oder im Pfarrbüro ab. Und schon bist du Mitglied.
Du kannst die [PDF-Datei] Beitrittserklärung hier als PDF runterladen (255 Kb) und bekommst sie im Pfarrbüro oder bei einem unserer Gruppenleiter.

Mitgliedsbeitrag

Bei mehreren Kindern einer Familie müssen nur die beiden ältesten zahlen, alle weiteren Kinder sind beitragsfrei.
Aus sozialen Gründen kann der Beitrag halbiert werden, bitte wende Dich hierfür an die Pfarrjugendleitung.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib uns eine E-Mail
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Fördermitgliedschaft

Die Fördermitgliedschaft in der Katholischen jngen Gemeinde dient der ideellen und finanziellen Unterstützung der Arbeit des Verbandes.
Der Förderbeitrag beträgt mindestens 24€ pro Jahr oder gerne auch mehr.
Der Beitrag kommt zu 100% der KjG Altenfurt zu Gute und kann in der Steuererklärung geltent gemacht werden.
[PDF-Datei] Jetzt Fördermitglied werden!