KjG Altenfurt :: Pfarrbrief März 2008

KjG Altenfurt

Menü öffnen Menü schließen

Pfarrbrief März 2008

Mitgliederversammlung

Nachdem die ordentliche Mitgliederversammlung im Dezember nicht beschlussfähig war, klappte es schließlich auf den zweiten Anlauf.

Als neuen Kassenprüfers dürfen wir Tobias Zapf begrüßen.
Verabschiedet wurden Sabrina Behr die uns nun 4 Jahre lang eifrig als Pfarrjugendleiterin zur Seite stand und Andreas Schuster, der vielen Jahren dafür sorgte, dass uns das Geld nicht ausgeht.
Danke für Euer Engagement!!!

Faschingszeit wir kommen!

Natürlich konnten wir auch dieses Jahr der lustigen Jahreszeit nicht entsagen. Heuer nur mit 30 Kindern, dafür aber umso mehr Stimmung ließen wir der Narrenfreiheit bei Mohrenkopfwettessen und Ententanz freien Lauf.

Foto vom Kinderfasching

Osterrosen

An Gründonnerstag und Karfreitag verkaufen wir nach den Gottesdiensten wieder Osterrosen!

Weiter Termine und Informationen findet Ihr auf www.kjg-altenfurt.de
Euer PR-Team der KjG-Altenfurt

[ ↑ ] [ ≡ ] [ ? ]