KjG Altenfurt :: Pfarrbrief März 2005

KjG Altenfurt

Menü öffnen Menü schließen

Pfarrbrief März 2005 KjG Altenfurt: Modern, Aufgeschlossen, Dynamisch

Kinderfasching

Beim diesjährigen Kinderfasching der KjG, der sehr gut besucht war, herrschte eine super Stimmung, was auch an den Spielen lag. Hierzu zählten Mohrenkopfwettessen, Brezeln-Schnappen, die Reise nach Jerusalem und noch einige andere. Natürlich durften auch die Stimmungsraketen, die Polonaise, die Süßigkeiten, sowie Krapfen und Limo nicht fehlen. Außerdem gab es eine riesige Vielfalt an bunten Kostümen. Hexen, Prinzessinnen, Indianer, Polizisten und viele mehr hatten das Pfarrheim fest in der Hand. Der klare Sieger des Kostümwettebewerbs war Schni Schna Schnappi, das kleine Krokodil.
Wie freuen uns schon aufs nächste Jahr und hoffen, dass wieder genau so viele "Narren" mit uns feiern.

Fasching in ZGH

Rosenmontagsparty in ZGH, da dürfen wir Altenfurter natürlich auch nicht fehlen. Jim Knopf (Christian H) und Lukas der Lokomotivführer (Christian S) holten zusammen mit ihrer Emma den zweiten Platz. Wir vermuten allerdings, dass die Unparteiischen in einen finsteren Wettskandal verwickelt sind. Wer steckt dahinter? CIA, Maffia oder Kermit der Frosch?
Wir werden es herausfinde.

Bis dahin
Tschüß!

Euer PR-Team der KjG Altenfurt
Noch zwei Bilder, die es leider nichtmehr in den Pfarrbrief geschafft haben:
Lukas und Jim Knopf (Bild1) Lukas und Jim Knopf (Bild1)
© Fotos: Michael Ziegler

[ ↑ ] [ ≡ ] [ ? ]