Großes Jubiläum am 12. Mai 2007

31 Jahre KjG Altenfurt: Jetzt lassen wir's krachen!

1976 war ein paar Leuten langweilig und weil ihnen nichts besseres eingefallen ist haben sie die KjG Altenfurt gegründet. Ob das der wahre Grund ist, oder was wirklich dahinter steckte, verraten wir hier noch nicht. Eines aber ist sicher: Die KjG Altenfurt gibt es jetzt seit 31 Jahren und das muss gefeiert werden. 31 Jahre? Warum denn nicht 30? Na ganz klar: das kann doch jeder.

Jubiläums-Feier

Zu diesem besonderen Anlass laden wir alle Ehemaligen und Aktiven und natürlich die Familien unserer Mitglieder ein. Mit einem bunten Programm führen wir durch den Nachmittag: Wir zeigen Fotos und Videos aus der Geschichte der KjG Altenfurt, stellen unsere heutigen Angebote vor, etc. … Natürlich gibt es Gelegenheit, alte Freunde wieder zu treffen und sich auszutauschen. Abgerundet wird der Tag durch reichhaltiges kulinarisches Angebot. Zu guter letzt steigt am Abend eine Party in nie da gewesenem Ausmaß: Auf drei 3 Areas geht es bei Oldies und Live-Musik so richtig zur Sache.

Am Samstag, dem 12. Mai, wird gefeiert:

Programmm

Den ganzen Nachmittag gibt es Spiele für die Kinder und Informationen über damals, heute und morgen.

Falls Sie nicht zu den Glücklichen gehören, die eine persönliche Einladung erhalten haben, können Sie sich PDF-Datei hier das Programmheft herunterladen (397 KB). Darin gibt es alles zu unserem Jubiläum und noch einige Infos über die KjG Altenfurt.

Party: 31 Jahre KjG Altenfurt

Samstag, 12. Mai 2007
Einlass
Ort