[Logo: Katholische Junge Gemeinde St.Sebald Nürnberg - Altenfurt]

Zeltlager 2013

Das Zeltlager ist komplett ausgebucht.
Wir können nur noch Plätze auf der Warteliste vergeben, falls jemand absagt!

Alternativ können wir Dir auch die Zeltlager unserer Nachbarpfarreien [externer link]ZGH und [externer link]Maxi Kolbe empfehlen.

Erlebe eine verzauberte Woche mit deinen Freundinnen und Freunden. Spannende Aufgaben, Lagerfeuer, Wanderungen, Spiel & Spaß in der Natur warten auf Dich.

Mit Harry, Ron und Hermine bestreiten wir
„Das magische Turnier“
Auf die Besen, fertig, los!

Sonntag, 4. August 2013 - Samstag, 10. August 2013
(erste Woche in den Sommerferien)

Hier alle wichtigen Informationen zum Zeltlager 2013:

Termin:
Sonntag, 4. August - Samstag, 10. August
Teilnehmer:
Mädchen und Jungen, 8 – 15 Jahre
Abfahrt:
So. 4. August um 15:00 Uhr am Pfarrheim (mit Reisebus)
Rückkehr:
Sa. 10. August um 14:00 Uhr am Pfarrheim (mit Reisebus)
Ort:
Schnaid in Oberfranken
Kosten:
KjG-MitgliederSonstige Teilnehmer
1. Kind55,— Euro80,— Euro
weitere Geschwister50,— Euro75,— Euro
T-Shirt (freiwillig)10,— Euro zusätzlich
Die Teilnahmegebühr bitte bar mit der Anmeldung abgeben oder (bevorzugt) auf folgendes Konto überweisen:
Konto: 5141028, BLZ: 75090300, LIGA Bank
Verwendungszweck: ZL2013, Nachname, Vorname
Veranstalter:
Katholische junge Gemeinde (KjG) St. Sebald Altenfurt
Anmeldeschluss:
12. Juli 2013 (T-Shirts können nur bis 28. Juni bestellt werden)

Im Preis enthalten sind An- und Abreise im Reisebus, Zeltplatzbenutzung, Unterbringung in Gruppenzelten, separate sanitäre Anlagen, Verpflegung mit Essen und Getränken, sowie Ausflüge (Schwimmbad, Wanderungen…)
Betreut werden die Teilnehmer durch qualifizierte GruppenleiterInnen der KjG Altenfurt.

Da wir mit dem Bus fahren ist die Teilnehmerzahl begrenzt!
Es entscheidet der Eingang der Anmeldungen, KjG-Mitglieder werden bevorzugt!

Nach dem Anmeldeschluss erhalten Sie (i.d.R. per E-Mail) eine Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen und einer Packliste.

Bei groben Verstößen gegen die Lagerregeln kann ein Teilnehmer vom Lager ausgeschlossen werden und muss dann nach Rücksprache mit einem Erziehungsberechtigten auf eigene Kosten abgeholt werden.

Bei zu geringer Teilnehmeranzahl (mind. 25 Kinder) behalten wir uns vor das Zeltlager kurzfristig und ersatzlos abzusagen.
Bei einem kurzfristigen Teilnehmerrücktritt (1 Woche vor dem Zeltlager) können 50% des Teilnehmerbeitrags zur Deckung entstandener Kosten einbehalten werden.

Fotos vom Zeltlager werden zur Öffentlichkeitsarbeit u.a. auf unserer Internetseite veröffentlicht.

Bitte bis spätestens 12. Juli den Anmeldeabschnitt bei bei unseren GruppenleiterInnen oder im Pfarrbüro (auch Briefkasten) abgeben.

Die Katholische junge Gemeinde (KjG) ist ein Kinder- und Jugendverband mit bundesweit über 80.000 Mitgliedern.
In Gruppenstunden, bei Aktionen, Ausflügen und Freizeiten, ermöglichen wir Kindern und Jugendlichen, Perspektiven für das eigene Leben zu entwickeln, ihre Anliegen in Kirche & Gesellschaft zu vertreten, sowie Gemeinschaft und Spaß mit Anderen zu erleben.
Informationen über die KjG und Mitgliedschaftsanträge erhalten Sie im Pfarrbüro, bei unseren GruppenleiterInnen und auf unserer Internetseite (→ Wie werde ich Mitglied?)

Nach dem 28. Juni können wir KjG-Anmeldungen für dieses Zeltlager leider nicht mehr berücksichtigen!

Wir möchten nicht, dass finanzielle Gründe ein Kind an der Teilnahme hindern. Bitte wenden Sie sich bei Bedarf vertraulich an unsere Pfarrjugendleitung oder das Pfarrbüro.
„Gutscheine für soziale und kulturelle Teilhabe" der Stadt Nürnberg können für das Zeltlager angerechnet werden.

Für Rückfragen steht Ihnen unserer Pfarrjugendleitung gerne zur Verfügung.
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben
Auf der Anmeldung finden Sie Handy-Nummern, unter denen Sie uns während des Zeltlagers in dringenden Fällen erreichen.
Diese Nummern werden auch im Pfarrbüro (Tel 834413) hinterlegt.

[PDF-Datei] Einladung & Anmeldung runterladen (463 Kb)

Cliparts: [externer link] Open Clip Art Library